Verstärkung im Team Seit dem 1. Dezember 2014 verstärkt Christoph Schnaiter das Team der Banf Werbung Kaiserslautern. Sein Aufgabengebiet liegt in dem Aufbau der neu gegründeten Unit Motorsport. Die Herausforderung ist es, die speziellen Gegebenheiten im Bereich Motorsport optimal für unsere Sponsoren und deren Marketingstrategie zu nutzen und umzusetzen. Aktuell betreut Christoph Schnaiter das Team 75 Motorsport, welches von Timo Bernhard unterstützt wird und sich seit der Saison 2013 in der Rennserie Porsche Carrera Cup Deutschland etabliert hat. Herr Schnaiter zeichnet sich für den Markenaufbau und das Sponsoring rund um das Team verantwortlich. „Die neue Aufgabe ist die berufliche Herausforderung, die ich mir gewünscht habe. Ich freue mich jetzt schon auf den Erstkontakt mit allen Partnern und Kunden der Banf Werbung“, so Christoph Schnaiter.